PCM Ticket

Warenkorb

0 Produkte - 0.00 EUR
Zum Warenkorb

Zahlung / Versand

Wir akzeptieren Zahlungen nur per Vorkasse.

Tickets werden ausschliesslich als Einschreiben/Übergabe versendet!

Hinweis:

Rückgabe / Umtausch

Eintrittskarten sind laut § 312g Abs. 2 S. 1 Nr. 9 BGB, vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.

Hilfe Themen

 

Passwort / Benutzername vergessen


Hilfe Shop

1.
Sie wählen Ihre Produkte indem Sie zuerst auf die entsprechende Artikelkategorie klicken. Zum Beispiel: Rubrik „Ticket Shop“ und dort „Tickets“ anklicken.

In der Übersicht werden Ihnen die entsprechenden Produkte in der von Ihnen ausgewählten Kategorie angezeigt. Klicken Sie bitte auf den Produktnamen, auf das Produktbild oder auf Detail, um zur Produktdetailansicht zu gelangen. Hier finden Sie alle Produktspezifischen Daten. Zum Beispiel eine Produktbeschreibung, Produktbilder usw.

Geben Sie im Feld Anzahl bitte die Menge des gewünschten Artikels ein. Mit einem Klick auf den Button „Zum Warenkorb hinzufügen" wird die von Ihnen gewünschte Menge des Artikels in den Warenkorb gelegt. Eine Bestellung wird durch diesen Schritt noch nicht ausgelöst.

2.
Nach dem Klick auf „Zum Warenkorb hinzufügen" wird der Warenkorb angezeigt. In einer Übersicht sehen Sie, welche Artikel sich im Warenkorb befinden. Sie können weitere Artikel hinzufügen indem Sie den Schritt 1 wiederholen.

Artikel Menge korrigieren:
Im Warenkorb können Sie auch die Menge des von Ihnen gewünschten Artikels ändern. Geben Sie im Feld Anzahl die gewünschte Menge ein und klicken dann bitte rechts neben der gewünschten Menge auf den "grünen Doppelpfeil", dadurch wird der Warenkorb aktualisiert und die von Ihnen gewünschte Menge angepasst.

Artikel löschen:
Möchten Sie einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen, klicken Sie bitte in der entsprechenden Zeile auf das Symbol "Roter Button mit weißem Kreuz", rechts in der Spalte löschen. Der Artikel wird dann aus dem Warenkorb entfernt.

Warenkorb:
In den Warenkorb gelangen Sie jederzeit auch mit Hilfe des Menü-Buttons „Zum Warenkorb".

3.
Nachdem Sie alle Artikel ausgewählt haben, klicken Sie in der Warenkorbansicht auf "Zur Kasse". Falls Sie bei uns noch nicht registriert sind, müssen nun Name, Adresse und Kontaktdaten eingegeben werden, die bei uns gespeichert werden. Alle Angaben die wir unbedingt benötigen um Ihre Bestellung ordentlich ausführen zu können, sind mit einem „*“ markiert. Außerdem müssen Sie bestätigen, dass Sie unsere Datenschutzerklärung akzeptieren.

Bei zukünftigen Bestellungen können Sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort einloggen und ersparen sich die Eingabe der Adress- und Kontaktdaten.


4.
Zahlungsweise:
Hier ist Vorauskasse vorgegeben und kann nicht geändert werden. Die Bankverbindungsdaten für Ihre Überweisung erhalten Sie mit unserer Bestätigungsmail.

5.
Versandart und Versandkosten:
Hier ist Einschreiben / Übergabe vorgegeben und kann nicht geändert werden.
 
6.
Sie haben nun noch die Möglichkeit, zu Ihrer Bestellung eine Nachricht an uns hinzuzufügen.

7.
Kontrolle und Bemerkungen:
Am Ende des Bestellvorganges wird Ihnen alles nochmals übersichtlich zusammengefasst angezeigt. Bitte kontrollieren Sie Ihre Bestelldaten sorgfältig und korrigieren Sie etwaige Fehler. Im oberen Bereich der Seite wird Ihnen immer angezeigt an welchem Punkt Ihres Bestellvorganges Sie sich gerade befinden. Sie können dort auch zurücknavigieren, um z.B. die Menge zu ändern.

Um die Bestellung fortsetzen zu können, müssen Sie bestätigen, dass Sie sowohl die AGB als auch das Widerrufsrecht gelesen und akzeptiert haben. Zwecks besserer Lesbarkeit empfiehlt es sich die AGB auszudrucken.

8.
Mit einem Klick auf die Schaltfläche "Kostenpflichtig bestellen", werden Ihre Daten an uns übertragen.

9.
Sie erhalten von uns eine Bestätigungsemail. Überweisen Sie  bitte den Endbetrag. Bitte verwenden Sie als Verwendungszweck bei Ihrer Überweisung die Bestellnummer und Ihren Namen. Nur so können wir Ihre Zahlung einwandfrei zuordnen.

Mögliche Ursachen dafür, dass Sie nicht Ihre Bestätigungsmail bekommen sind unter anderem:

• Sie haben eine falsche E-Mailadresse angegeben.
• Die Bestätigungsmail ist in Ihrem Spamordner gelandet.

Wenn Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

10.
Derzeit stehen unsere Online-Dienste ausschließlich in deutscher Sprache zur Verfügung. Tickets werden nur innerhalb Deutschlands versendet.